3D-Weihnachtskarten basteln – Bastelideen Weihnachten – DIY Weihnachtsgeschenke 2017
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

3D-Weihnachtskarten basteln – Bastelideen Weihnachten – DIY Weihnachtsgeschenke 2017

3D Weihnachtskarten basteln – Bastelideen für Weihnachten

Die Basis dieser Weihnachtskarte bildet ein halber Fröbelstern.

Material für diese Weihnachtskarten:
Die Streifen habe ich aus 120 Gramm Papier zurechtgeschnitten: 32 cm lang und 1,2 cm breit.

Man benötigt etwas Zeit, dafür werden die Weihnachtskarten dann aber sehr originell.
Das Falten des Sterns sieht anfangs schwieriger aus, als es dann in Wirklichkeit ist, tätsächlich ist es ein Vorgang (Faltung) der sich immer wieder wiederholt.

In diesem Kanal befinden sich noch weitere Bastelideen für Weihnachten:
Weihnachtssterne, Servietten falten für Weihnachten, Bastelanleitung für einen Tannenbaum, Nikolaus basteln, Geschenke originell verpacken und ein Tutorial für einen Weihnachtsengel.

In diesem Kanal befinden sich neben einer Anleitung für eine weitere Weihnachtskarte auch einige Anleitungen für weitere Bastelideen für Weihnachten: Origami Stern, Ideen zum Nikolaus basteln, Geschenke verpacken, Adventskalender basteln, Weihnachtssterne aus Transparentpapier, Geschenkschleife binden sowie ein Papierengel.

Wer einen ganzen Fröbelstern basteln will, der findet die Anleitung dafür auch in diesem Kanal:

Viel Spaß beim Weihnachtskarten basteln und Frohe Weihnachten 2017!