Adventskalender: süßer Schüttelanhänger / Anhänger mit tollem Effekt / DIY / Basteln für Weihnachten
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Adventskalender: süßer Schüttelanhänger / Anhänger mit tollem Effekt / DIY / Basteln für Weihnachten

Das 15. Türchen in meinem Adventskalender hat sich geöffnet und in diesem zeige ich dir eine ganz einfache Bastelanleitung für einen Schüttelanhänger.

Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

Material:
– Bastelpapier: http://amzn.to/2AGYQVx
– Bastelmesser: http://amzn.to/2ApULAF
– Lochzange: http://amzn.to/2AIG2oE
– Bastelfolie: http://amzn.to/2o5qnK7
– dickes Klebeband: http://amzn.to/2AlGx3D
– Glitzer: http://amzn.to/2AIbQdq
– Motivpapier: http://amzn.to/2CjsJbv
– Aufkleber Sterne: http://amzn.to/2Bq76sB
– Gelstift: http://amzn.to/2o3Jvsb
– Schleifenband: bei Pflanzen Kölle gekauft
Ähnliches Schleifenband: http://amzn.to/2jX02tx
– Schere
– Kleber
– Bleistift
– Lineal

Kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCBk6qx_lGJ8nvWWv07zP2-A

Instagram:https://www.instagram.com/meine_bastelwelt_yt/
Twitter: https://twitter.com/Bastelwelt_yt

Meine Infobox enthält Affiliate-Links. Wenn Du über einen dieser Links ein Produkt kaufst, unterstützt du mich. Für Dich bleibt der Preis unverändert. Natürlich kannst du die Produkte auch gerne in anderen Shops kaufen. Sie dienen nur als Beispiel für Dich. Ich danke Dir herzlich für deine Unterstützung

Disclaimer: Mein Youtube Kanal ist unabhängig. Alle auf unserem Kanal gezeigten Marken bzw. Produkte sind Marken der jeweiligen Hersteller, durch die unser Youtube Kanal weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Sollte es einmal zu einer Kooperation oder einer Produktplatzierung kommen, so weise ich in dem dementsprechenen Video deutlich und gut erkenntlich darauf hin.

Ich danke Euch für euer Feedback, eure Treue auf allen Social Media Plattformen. Ganz liebe Grüße, Jacqueline