Basteln für Ostern mit Papier: Einfache Osterkarten mit Blumen selber machen – DIY – Basteln Ideen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Basteln für Ostern mit Papier: Einfache Osterkarten mit Blumen selber machen – DIY – Basteln Ideen

Einfache Muttertagsgeschenke selber machen: Muttertagskarten basteln mit Papier.

Um diese Muttertagskarten mit Tulpen aus Papier zu basteln benötigt man lediglich:

– 2 quadratische Blätter für die Blüten der Tulpen: 7 cm x 7 cm
– Papierreste für die Stängel der Blume
– Für das Gras: 10,5 cm x 3,5 cm
– Eine Karte, hier mit 10,5 cm x 15 cm

Das Ausschneiden zeige ich in der Anleitung nicht, ich will niemanden langweilen.

Um diese Karte der Mama als Muttertagsgeschenk zu schenken muss man dann nur noch über den Blüten oder in der Karte: “Für meine Mutter” oder “Alles Gute zum Muttertag” schreiben.

Diese Karten eignen sich als kleine selbst gemachte Ostergeschenke für Freund oder Freundin aber auch für Mama und Papa. An diesen Osterkarten mag ich, dass diese Osterdeko sehr einfach zu basteln sind und man für eine Karte nur ein paar Minuten benötigt.

In diesem Channel sind viele weitere Ideen zum Osterbasteln wie:
Huhn falten, Osterhasen basteln mit Papier als Tischdeko für Ostern, Ostereier selber bemalen, Osterkorb basteln sowie weitere Bastelideen zum Osterkarten basteln als selbst gemachtes Ostergeschenk.

Daneben finden sich einige Ideen zum Servietten falten für Ostern wie ein Osterhase aus einer Serviette, originelle Bestecktaschen oder Schmetterlinge als Osterdekoration für den Tisch die man aus Papierservietten falten kann.

Viel Freude beim Basteln für Ostern und beim verschenken der Osterkarten.