Basteln: Glückwunsch Karte mit Tag und Biene selber machen / Basteln für Anfänger
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Basteln: Glückwunsch Karte mit Tag und Biene selber machen / Basteln für Anfänger

*Werbung, selbst bezahlt
In diesem Video zeige ich dir eine ganz einfache Anleitung, wie du eine wunderschöne Glückwunsch Karte mit einem Tag und einer Biene drauf basteln kannst.

Bastelmaterial:
Blanko Karte: https://amzn.to/39GmxMQ
Bastelpapier: https://amzn.to/38LGC4N
Bastelmesser: https://amzn.to/39ZIvsI
Schere: https://amzn.to/2FAaSjd
Bastelmatte: https://amzn.to/2FFVEsY
Klebeplättchen: https://amzn.to/39WD9P7
Pinzette: https://amzn.to/2QEqJne
Stempelfarbe: https://amzn.to/3kwy9ox
Acrylblock: https://amzn.to/3f4R5cI
Musterpapier: Craft Sensations
Lochzange: https://amzn.to/3q2WdSW
Acrylfarbe: Craft Sensations
Stempel Biene: Gerda Steiner Designs “Happy Bee-Day”
Holz Stempel: Craft Sensations
Pailletten: https://amzn.to/2Ol7eBU
Schleifenband: https://amzn.to/31O2w2Q
Acryl Spray: Craft Sensations
Ähnliches Spray: https://amzn.to/31LbpKe
Stencil: https://amzn.to/3mmsSlH
Twin Marker: https://amzn.to/3sW5fmE
Gelliner
Pinsel

Kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCBk6qx_lGJ8nvWWv07zP2-A

Instagram:https://www.instagram.com/meine_bastelwelt_yt/
Twitter: https://twitter.com/Bastelwelt_yt

Meine Infobox enthält Affiliate-Links. Wenn Du über einen dieser Links ein Produkt kaufst, unterstützt du mich. Für Dich bleibt der Preis unverändert. Natürlich kannst du die Produkte auch gerne in anderen Shops kaufen. Sie dienen nur als Beispiel für Dich. Ich danke Dir herzlich für deine Unterstützung

Disclaimer: Mein Youtube Kanal ist unabhängig. Alle auf meinem Kanal gezeigten Marken bzw. Produkte sind Marken der jeweiligen Hersteller, durch die unser Youtube Kanal weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Sollte es einmal zu einer Kooperation oder einer Produktplatzierung kommen, so weise ich in dem dementsprechenen Video deutlich und gut erkenntlich darauf hin.

Ich danke Euch für euer Feedback, eure Treue auf allen Social Media Plattformen. Ganz liebe Grüße, Jacqueline