Basteln: Scrapbooking Tag / Anhänger selber machen / Basteln mit Papier / Hintergrund gestalten
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Basteln: Scrapbooking Tag / Anhänger selber machen / Basteln mit Papier / Hintergrund gestalten

* Werbung, selbst bezahlt
In diesem Video zeige ich euch eine ganz einfache Anleitung, wie ihr einen Tag ganz einfach gestalten könnt.

Bastelmaterial:
Bastelpapier: https://amzn.to/38LGC4N
Bastelmesser: https://amzn.to/39ZIvsI
Schere: https://amzn.to/2FAaSjd
Bastelmatte: https://amzn.to/2FFVEsY
Klebeplättchen: https://amzn.to/39WD9P7
Pinzette: https://amzn.to/2QEqJne
Stempelfarbe: Kulricke
Acrylblock: https://amzn.to/3f4R5cI
Twin Marker: https://amzn.to/3sW5fmE
Distress Oxide Pistazie: https://amzn.to/3w338yB
Distress Oxide Schwarz: https://amzn.to/3ho92X8
Distress Oxide Lila: https://amzn.to/33CImcU
Stanzmaschine: https://amzn.to/3bqMXDc
Stanzschablone Tag: Creative Expressions Tattered Tags
Stanzschablone Wabenmuster: Creative Expressions Rustic Honeycomb
Distress Oxide hell blau: https://amzn.to/3fgONYu
Blending Tool: https://amzn.to/3ey59M7
Stempelhilfe: https://amzn.to/2R0zkUc
Kleber: https://amzn.to/3sPTjlt
Stencil: https://amzn.to/33FZhve
Blumen Stempel: Craft Sensations
Schmetterling Stempel: Craft Sensations
Stempel Spruch: https://amzn.to/2SIweEZ
Gelstift: https://amzn.to/3bG2IGP
Schleifenband: https://amzn.to/33Co0R0
gelbe Steinchen: Craft Sensations
ovale Strasssteine: Craft Sensations
Buntstifte
Pinsel

Kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCBk6qx_lGJ8nvWWv07zP2-A

Instagram:https://www.instagram.com/meine_bastelwelt_yt/
Twitter: https://twitter.com/Bastelwelt_yt

Meine Infobox enthält Affiliate-Links. Wenn Du über einen dieser Links ein Produkt kaufst, unterstützt du mich. Für Dich bleibt der Preis unverändert. Natürlich kannst du die Produkte auch gerne in anderen Shops kaufen. Sie dienen nur als Beispiel für Dich. Ich danke Dir herzlich für deine Unterstützung

Disclaimer: Mein Youtube Kanal ist unabhängig. Alle auf meinem Kanal gezeigten Marken bzw. Produkte sind Marken der jeweiligen Hersteller, durch die unser Youtube Kanal weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Sollte es einmal zu einer Kooperation oder einer Produktplatzierung kommen, so weise ich in dem dementsprechenen Video deutlich und gut erkenntlich darauf hin.

Ich danke Euch für euer Feedback, eure Treue auf allen Social Media Plattformen. Ganz liebe Grüße, Jacqueline