Blumen basteln mit Papier – Bastelideen zum Geschenke selber machen z.B. Muttertag, Geburtstag
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Blumen basteln mit Papier – Bastelideen zum Geschenke selber machen z.B. Muttertag, Geburtstag

Wie man Blumen mit Papier basteln kann.
Für diese Blumen braucht man nur Papier, Stift, Schere und Kleber.
Beim Papier habe ich normales DIN A4 Druckerpapier und Origami Papier verwendet. Statt dem Origami Papier kann man aber auch normales Tonpapier verwenden denke ich.

Weitere DIY Bastelideen zum Blumen falten:
– Origami Blumen basteln:

– DIY Origami Rosen selber machen:

– Blumen basteln mit Papier:

Andere DIY Geschenkideen für Ostern & Muttertag:
– Pop Up Karten selber basteln mit Blüten aus Papier:

– Pop Up Karte mit einem Herz basteln als selbst gemachtes Geschenk zum Muttertag:

– Weihnachtsgeschenke selber machen – Originelle Engel basteln für Weihnachten:

– DIY Geschenke für Weihnachten basteln – Weihnachtskarten basteln mit einem Stern:

Origami Anleitungen finden sich in dieser Playlist:

Diese Blumen eignen sich als DIY Deko in der Wohnung vor allem aber auch als DIY Geschenk zum selber machen.
Diese Blume eignet sich als selbst gemachtes Geschenk für beinahe alle Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Vatertag, Weihnachten oder Hochzeitstag.
Vor allem als selbst gemachtes Geschenk für Mama zum Muttertag.

Nimmt man sich etwas Zeit so kann man einen ganzen Blumenstrauß aus Papier für die Muttertag selber basteln.
Natürlich eignen sich diese Blüten auch einfach so als DIY Geschenkideen für die beste Freundin, Freund,
Oma oder Opa.

Gerne verwende ich diese Blumen aus Papier auch als einfache Osterdeko zum selber machen. Bin ich schon dabei mache ich ein paar dieser Papierblumen mehr und verschenke diese als originelle DIY Ostergeschenke.

Viel Freude beim Blumen basteln und beim verschenken einfach so oder als Blumenstrauß!