Box / Kiste / Schachtel basteln z.B. Geschenkverpackung basteln – Basteln Ideen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Box / Kiste / Schachtel basteln z.B. Geschenkverpackung basteln – Basteln Ideen

Eine Anleitung zum Adventskalender selber basteln.

Eine Anleitung für eine Origami Schachtel die man leicht selber basteln kann.

Ich habe zwar schon ein Tutorial für einen Adventskalender veröffentlicht, aber diese Idee finde ich auch kreativ.

Für diese Bastelanleitung benötigen sie lediglich Papier. Hier wurde Geschenkpapier verwendet das auf der einen Seite rot und auf der anderen Seite goldfarben ist.

Für diesen Weihnachtskalender benötigt man schon etwas Zeit, wenn man allerdings die Schachteln gut aufbewahrt kann man diese viele Jahre verwenden. In der Zwischenzeit kann man in den kleinen Kisten bspw. Weihnachtsdeko aufbewahren.

Viel Spaß beim basteln und befüllen der kleinen Schachteln!
Außerdem wünsche ich Frohe Weihnachten 2017!

Diese kleinen Papierschachteln eignen sich auch gut als kleine Geschenkverpackungen egal ob zum Geburtstag, Weihnachten, Muttertag, Valentinstag oder Hochzeit. Je nachdem wie große die Box sein soll, muss man sich das Papier zurechtschneiden.

In diesem Kanal befinden sich weitere Bastelideen für den Advent und zum Weihnachtsbasteln, z.B. Weichnachtssterne und eine Anleitung für eine Geschenkschleife, außerdem jede Menge Weihnachtsdeko.

Viel Spaß beim Schachteln basteln!