Bubble Guppies | Offizieller Titelsong | Nick Jr. auf Deutsch
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Bubble Guppies | Offizieller Titelsong | Nick Jr. auf Deutsch

Kinder lieben es, den Titelsong zu Bubble Guppies von Nick Jr. mitzusingen! Mit Molly, Gil und den restlichen Freunden in ihrem Unterwasser-Klassenzimmer wird Lernen zum Riesenspaß. Singt mit und tanzt zu diesem schwimmtastischen Musikvideo. Lernt Deutsch mit euren Freunden von Bubble Guppies! Auf eurer lokalen Seite von Nick Jr. findet ihr noch mehr Lieder für Vorschüler und Musikvideos von Bubble Guppies! nickjr.tv

#BubbleGuppies #NickJr

Songtext:
Alle: Bub-bub-bubble, Gup-gup-guppies!
Jungs: Bubble, bubble, bubble!
Mädchen: Guppy, guppy, guppies!
Gil: Bubble!
Molly: Bubble!
Goby: Guppy!
Deema: Guppy!
(Klatsch Klatsch)
Alle: Bubble Guppies!
Molly: Ich bin Molly! Gil: Ich Gil! Goby: Ich Goby! Deema: Ich Deema! Oona: Ich Oona! Nonny: Ich Nonny! Bubble Puppy: Wuff, wuff!
Molly und Gil: Bubble Puppy!
Alle: Bub-bub-bubble, Gup-gup-guppies!
Mädchen: Bubble, bubble, bubble!
Jungs: Guppy, guppy, guppies!
Goby: Bubble! Deema: Bubble! Oona: Guppy! Nonny: Guppy! (Klatsch Klatsch)
Alle: Bubble Guppies! (Klatsch Klatsch) Bubble Guppies!