Engel Basteln – Weihnachtsengel basteln mit Papier – Weihnachtsbasteln – Bastelideen Weihnachten
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Engel Basteln – Weihnachtsengel basteln mit Papier – Weihnachtsbasteln – Bastelideen Weihnachten

Engel Basteln – Weihnachtsengel aus Papier:
Um diesen Engel zu basteln benötigt man: Papier, Bleistift, Buntstifte, Schere, Kleber und eine goldene Folie (Alufolie geht aber auch).

Diesen Weihnachtsengel kann man gut zusammen mit Kindern für Weihnachten basteln.

Dieser Engel eignet sich als originelle Weihnachtsdeko für z.B. Wohn- oder Kinderzimmer.

Wenn nicht gerade Weihnachten vor der Tür steht, dann kann man diesen Engel auch als einen kleinen Schutzengel verschenken.

In diesem Kanal sind noch weitere Videos zum Weihnachtsbasteln, zum Beispiel ein Stern oder ein Adventskalender. Aber auch ein weiterer Engel den man mit Papier und Naturmaterialien basteln kann. Hier geht’s zur Playlist mit den weiteren Bastelideen für Weihnachten: https://www.youtube.com/playlist?list=PLjDMqpUYtQJqrs8Ph7_ALbti_3cP87z5l

Ich wünsche frohe Weihnachten 2022 und viel Freude beim Engel basteln!