GANZE FOLGE: Wettlauf an die Spitze der Welt – Teil 1 | Blaze und die Monster-Maschinen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

GANZE FOLGE: Wettlauf an die Spitze der Welt – Teil 1 | Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und seine Freunde nehmen an einem ihrer bisher größten Rennen teil – dem Race to the Top of the World.

Leeeeet’s Blaze! Lerne jeden Tag etwas Neues mit Blaze, AJ, Gabby und all ihren Freunden, während sie versuchen, Axle City zu retten. Blaze ist Axle Citys größter Held und der Champion der Rennstrecke. Wenn es Probleme gibt, ist er der Truck, an den sich jeder wendet, weil er Dinge kann, die kein anderer Truck kann. Blaze hat Blazing Speed – einen speziellen Turbo-Boost, mit dem er in Zeiten beschleunigen kann, in denen er schneller als jede andere Monstermaschine fahren kann. Aber Blaze hat mehr als nur Geschwindigkeit. Er hat auch die Macht, sich in jedes andere Fahrzeug oder jede andere Maschine zu verwandeln. Mit seinen technischen Kenntnissen kann Blaze sich neue Teile hinzufügen und sich in alles verwandeln. Von einem Tragflügelboot über einen Drachen bis hin zu einem Fön kann Blaze alles werden, wenn er es konstruieren kann. Kannst du Blaze bei seinem nächsten Abenteuer helfen?