Geldschein falten Herz – ❤️ – Geldgeschenke basteln Hochzeit – Geld falten – Origami Herzen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Geldschein falten Herz – ❤️ – Geldgeschenke basteln Hochzeit – Geld falten – Origami Herzen

Geldschein falten zum Herz: Eine Origami Idee zum Geldgeschenke basteln z.B. für die Hochzeit – Geld falten – Origami

Im Video verwende ich Origami Papier statt einen Geldschein, damit man die Faltkanten besser sehen kann! Ich habe dieses Geldschein Herz schon mit 10, 20 und 50 er Geldscheinen gebastelt, es hat mit jedem dieser Scheine funktioniert.

Diese Anleitung gibt es auf diesen Kanal schon mit Papier allerdings ist diese ein wenig abweichend weil viele Geldscheine nicht, wie bei der Anleitung für das Herz aus normalen Papier, exakt doppelt so lang wie breit sind und deshalb Geld etwas anders gefaltet werden muss. Das Ergebnis ist allerdings das selbe.

Eine Möglichkeit aus einem Geldschein ein originelles Herz zu falten.
Dieses Herz aus einem Geldschein eignet sich für Geldgeschenke zur Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Weihnachten, Hochzeitstag oder einfach nur so wenn man Geld verschenken will.

Man kann dieses Herz aus Geld zum Beispiel auf Glückwunschkarten anbringen oder viele weitere originelle Geldgeschenke damit basteln.

In diesem Kanal sind viele weitere Ideen zum Basteln und Falten:
Zum Beispiel weitere Origami Faltanleitungen wie Frosch, Hasen, Schmetterlinge, andere Herzen oder Origami Rosen aus Papier.
Zum Geld falten bislang bspw. Schiff und Kleid.

ich weiß dass diese Anleitung nicht die einfachste ist aber immer wieder versuchen dann klappt es bestimmt.
Ich wünsche viel Spaß beim Geldgeschenke Basteln!