Geldscheine falten: Hemd. Geldgeschenke basteln – Geld falten. Origami Kleidung – Trikot
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Geldscheine falten: Hemd. Geldgeschenke basteln – Geld falten. Origami Kleidung – Trikot

Geldschein falten Hemd: Hemd zum Geldgeschenke basteln

Eine einfache Variante wie man einen Geldschein falten kann.
Dieses Hemd aus Geld eignet sich für die verschiedensten Anlässe wie Geburtstag oder Führerschein, am besten eignet es sich allerdings meiner Meinung für Geldgeschenke zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag.

Passend zum Hemd findet sich auch noch eine Anleitung für ein Kleid bzw. Brautkleid in diesem Kanal:https://www.youtube.com/watch?v=t4ALrV-76XI

Bastelt man aus einem weiteren Geldschein noch ein Kleid dann kann man eine originelle Karte als Geldgeschenk zur Hochzeit basteln – man hat dann mit dem Hemd ein Symbol für den Bräutigam und mit dem Kleid eins für die Braut. Man kann damit auch gut eine Collage mit Fotos zu einem originellen Geldgeschenk zur Hochzeit basteln.

Neben Hemd und Brautkleid finden sich in diesem Kanal noch viele weitere Ideen zum Geldschein falten wie:
Herz, Frosch, Rock, Fisch, Schiff, Pfau, Vogel und Schildkröte.

Neben diesen Anleitungen für Geldgeschenke finden sich dort auch viele Origami Ideen wie: Origami Herz, Schmetterlinge, Vögel, Brief, Blume, Sterne, Boote, Flieger oder Hasen basteln mit Papier.

Viel Freude beim Geld falten und Geldgeschenke basteln und verschenken!