Geldscheine falten: Kleid – Geldgeschenke basteln – DIY Origami mit Geld falten
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Geldscheine falten: Kleid – Geldgeschenke basteln – DIY Origami mit Geld falten

Eine Anleitung wie man aus einem Geldschein (5, 10, 20, 50, 100er) ein Kleid falten kann.

Besonders eignet sich das Kleid als Idee für Geldgeschenke zur Hochzeit:
Faltet man nicht nur ein Brautkleid (Braut) )sondern auch ein Hemd (Bräutigam) und Hose aus einem Geldschein so erhält man
originelles Geldgeschenk zur Hochzeit dass das Brautpaar symbolisiert.

Hier die Links zu den Anleitungen zu den Origami Anleitungen für Braut und Bräutigam:

Bräutigam:
– Geldschein falten Hose:

– Geldschein falten Hemd:

Braut:
– Ein anderes Kleid, das sich auch gut als Brautkleid für ein Geldgeschenk zur Hochzeit eignet:

Diese Kleidung aus Geld eignet sich aber nicht nur als Geldgeschenk zur Hochzeit sondern auch für andere Anlässe wie Geburtstag, Hochzeitstag, Weihnachten oder Kommunion.

In diesem Channel sind viele weitere DIY Ideen zum Geldschein falten für originelle Geldgeschenke wie Herz, Boot, Frosch, Pfau, Maus oder Blume. Aus diesen Ideen kann man eigene originelle Geldgeschenke basteln die man dem Anlass gut anpassen kann.

Hier die Playlist für die Ideen zum Geldscheine falten:

Ich verschenke das Kleid allerdings auch gerne als DIY Weihnachtsgeschenk da ja dann auch oft das Geld zum Einkaufen von Kleidung verwendet wird. Ich verschenke Geld auch lieber als Gutscheine weil man ja nie weiß wo das nächste Mal eingekauft wird.

Viel Spaß beim Geldscheine falten und beim Geldgeschenke basteln zur Hochzeit!