Geldscheine falten: Schiff zum Geldgeschenke basteln z.B. Hochzeit, Geburtstag
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Geldscheine falten: Schiff zum Geldgeschenke basteln z.B. Hochzeit, Geburtstag

Geldschein falten: Ein kleines Schiff zum Geldgeschenke basteln.

Da ich in den nächsten Wochen auf einige Hochzeiten eingeladen, bei denen um Geldgeschenke gebeten wird – habe ich hier nun die nächste Idee was man aus einem Geldschein falten kann.
Dieses kleine Segelboot aus Geld ist deutlich leichter als das Herz das ich vor einigen Tagen hochgeladen habe.

Ich habe es mit einem 5, 10 und 20 er Geldschein gefaltet und es hat bei allen Geldscheinen gut funktioniert.

Dieses kleine Schiff aus einem Geldschein eignet sich zum Basteln von Geldgeschenken für viele Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag oder Taufe. Das Brautpaar den ich die kleinen Schiffe schenken
werde will die Geldgeschenke zur Hochzeit für ihre Reise (Schiffsreise!) nach der Hochzeit verwenden, und deshalb bot sich diese Geldgeschenk-Idee an.

Man muss aber nicht ausgefallene Geldgeschenke basteln, man kann dieses Schiff auch einfach auf einer Glückwunschkarte anbringen. Fertig ist das originelle Geldgeschenk

In diesem Kanal sind viele weitere Anleitungen zum Origami Falten und Basteln, wie bspw. Frosch, Geld Herz, Papierboot, Blumen, Schmetterlinge, Origami Hut, Briefumschläge und Bastelideen für Papiertüten.

VIel Freude beim Geldscheine falten und Geldgeschenke basteln!