Mini Notizbuch basteln mit Papier für Schule: Panda, Ananas, Flamingo. DIY Heft basteln mit Kindern
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Mini Notizbuch basteln mit Papier für Schule: Panda, Ananas, Flamingo. DIY Heft basteln mit Kindern

Mini Notizbuch basteln mit Papier: Wie man mit einem Blatt (DIN A4) Papier, Schere, Stiften und Kleber ein einfaches und süßes Notizbuch selber basteln kann.
Motive: Ananas, Panda, Flamingo und Wassermelone.

Ich habe Motive genommen die meiner Meinung nach recht leicht zu zeichnen bzw. zu malen sind. Gerade Ananas, Melone und Panda sind sehr leicht zu zeichnen bzw. zu malen. Naja und richtig schwer zu zeichnen ist der Flamingo ja dann auch nicht.

Dieses kleine Büchlein kann man bspw. an Freund, Freundin als DIY Geschenk verschenken.
Wenn man möchte kann man auch noch eine Nachricht in das kleine Heft zum selber machen schreiben. Übernehmen Erwachsene den Teil mit der Schere eignen sich diese Heftchen zum Basteln mit Kindern.

Gerade auch wenn man Langeweile ist dieses kleine Heftchen eine lustige und einfache Bastelidee

Weitere Bastelideen in diesem Channel:

Pop Up Karten mit Blumen:

Leichtes Origami Kleid aus Papier:

Niedliche Origami Fische aus Papier:

Weitere Bastelideen in diesem Kanal:

Viel Spaß beim Mini Notizbuch basteln und verschenken!