Origami Schmetterling basteln mit Papier 🦋 Bastelideen für Geschenke & Deko
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Origami Schmetterling basteln mit Papier 🦋 Bastelideen für Geschenke & Deko

Basteln: Einfache Anleitung zum Origami Schmetterlinge basteln.
Anderer Origami Schmetterling: https://youtu.be/glprCZujOeY
– Blumen basteln mit Papier: https://youtu.be/HkVhmCriaMU
– Herz basteln als Geschenk zum selber machen: https://youtu.be/qw1JhdDCRvA
– Weiteres Origami Tier, Frosch falten mit Papier: https://youtu.be/2dxXuIhKt3c

Für diese Bastelanleitung habe ich zwei Blätterr (14cm x 7 cm )
verwendet. Ich habe grünes Papier verwendet , man kann aber auch viele andere Farben verwenden, welche Farbe gefällt euch am besten?
Die kleinen Schmetterlinge eignen sich als selbst gemachtes Geschenk oder als Dekoideen für Ostern und Frühling aber auch für Geburtstag, Taufe, für die Mama zum Muttertag als Muttertagsgeschenk oder Hochzeit. Aber auch einfach nur so als DIY Geschenkideen für die beste Freundin oder Freund! Ich finde diese Schmetterlinge eignen sich auch sehr gut als Dekoration zum Anbringen an der Geschenkverpackung von bspw.
Muttertagsgeschenken, Geburtstagsgeschenken oder Hochzeitsgeschenken.

Man kann diese Schmetterlinge aus Papier auch als DIY Wanddeko in der Küche, im Flur oder im Wohnzimmer verwenden.