Origami Schwein falten. Origami basteln mit Papier für Silvester Deko: Glücksbringer machen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Origami Schwein falten. Origami basteln mit Papier für Silvester Deko: Glücksbringer machen

Origami Schwein falten:
Für dieses Origami Tier benötigt man nur ein quadratisches Blatt Papier. Es muss nicht zwangsweise Origami Papier
sein. Auch aus normalem Druckerpapier kann man dieses Origami Schwein falten. Ich habe ein Blatt mit den Abmessungen 15 xm x 15 cm verwendet.

Dieses Origami Schwein eignet sich als kleines selbst gemachtes Geschenk zum Geburtstag, als Glücksbringer für Silvester oder für eine Prüfung. Man kann das Schweinchen aus Papier auch als Deko für Silvester verwenden.

Da dieses Origami Schwein nicht nur schnell sondern auch einfach ist eignet es sich für Anfänger und zum Basteln mit Kindern.

In diesem Channel sind viele weitere Ideen für Origami Tiere wie:
Origami Schmetterling, Schwan, Vögel, Blumen, Frosch, Kranich,
Außerdem Origami Faltanleitungen für nützliche Dinge die man mit Papier basteln kann wie:
Origami Schachtel, Geschenkschleifen aus Papier oder Origami Papiertüten.
Hier geht’s zur Playlist mit den Origami Faltanleitungen:

Viel Freude beim Origami Schweine falten und beim verschenken.