Osterhasen basteln – DIY Osterdeko – Osterbasteln – Origami Hasen basteln für Ostern
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Osterhasen basteln – DIY Osterdeko – Osterbasteln – Origami Hasen basteln für Ostern

Osterhasen basteln: einfache Osterdeko selber machen.

Für diesen Osterhasen aus Servietten habe ich schon einmal ein Video gemacht – allerdings haben mir immer die Barthaare des Hasens gefehlt. Diese Barthaare habe ich nun mit Biegeplüsch gebastelt. Ich hoffe dieser Osterhase gefällt euch!

Für dieses Kaninchen benötigt man lediglich
– 1 Serviette (Papierservietten oder Stoffservietten)
– Watte
– Biegegeplüsch

Dieser Origami Osterhase eignet sich als Tischdeko für Ostern und im Frühling. Will man ein kleines Ostergeschenk selber machen eignet sich dieser Hase auch dafür. Letztes Ostern habe ich in einem Körbchen diesen Osterhasen zusammen mit selbst gefärbten Ostereier verschenkt. Gerade für Eltern und Freunde ist es meiner Meinung nach ein nettes Ostergeschenk.

In diesem Kanal sind viele weitere Ideen zum Osterbasteln wie Osterkörbchen basteln mit Papier, Osternest aus Servietten basteln, ein Schneeglöckchen aus Papier im Blumentopf, eine Bastelidee für eine Osterkarte und viele Anleitungen die sich zum Servietten falten für Ostern eignen. Hier sind die Anleitungen zum Basteln für Ostern:

Viel Freude beim Osterhasen basteln, beim dekorieren und Frohe Ostern 2022!