Osterhasen basteln – Osterbasteln mit Kindern – Ostern basteln mit Klopapierrollen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Osterhasen basteln – Osterbasteln mit Kindern – Ostern basteln mit Klopapierrollen

Osterhasen basteln. Osterbasteln mit Kindern:

Mir persönlich gefällt an dieser Bastelidee für Ostern, dass man kein besonderes Material dafür benötigt:
– (leere 🙂 ) Klorolle
– braunes Papier
– Watte
– Kleber
– evtl. Wackelaugen (Ansonsten kann man die auch aus weißem Papier ausschneiden und aufkleben)
– evtl. Pfeifenputzer ( Ohren kann man sich auch aus Papier ausschneiden)

Dieser Osterhase steht bei uns zu Ostern als Osterdeko an mehreren Stellen in der Wohnung (weil die Kinder den so gerne basteln).

In diesem Channel sind viele weitere Ideen zum Basteln für Ostern wie Osterkörbchen basteln mit Papier, Osterhase zeichnen, Osterhasen basteln mit Servietten, Ostereier bemalen, Schneeglöckchen selber machen mit Papier, Osternest basteln oder ein einfache Origami Huhn Faltanleitung.

Außerdem viele Anleitungen zum Servietten falten für Ostern wie ein Osterhase oder Schmetterlinge, die sich als originelle Osterdeko eignen und weitere Anleitungen zum Basteln mit Klopapierrollen.

Frohe Ostern 2020 und viel Spaß beim Osterbasteln und beim Dekorieren!