Osternest basteln – Ostern basteln – Osterkörbchen basteln – Osterdeko 2022
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Osternest basteln – Ostern basteln – Osterkörbchen basteln – Osterdeko 2022

Osternest basteln Anleitung

Für diese Bastelanleitung benötigt man:
– Din A3 Fotokarton oder ein anderer “flexibler” Karton in dieser Größe
– Schere
– Lineal
– Stift
– Band oder Schnur
– Zirkel oder Teller
– Locher
– Zum Befüllen: Dekogras, Heu, Ostereier, Osterhasen, …

Für das Nest gefällt mir persönlich braun am besten.
Bin mir nicht sicher ob man dieses Nest nicht auch als Osterkörbchen bezeichnen kann!? Ein Körbchen muß ja nicht zwangsläufig einen Henkel haben, oder? Was meint ihr?

In diesem Kanal sind viele weitere Anleitungen zum Basteln für Ostern: Ein weiteres Osterkörbchen, Osterhasen basteln und Falttechniken zum Servietten falten für Ostern.

Außerdem finden sich dort viele Ideen zum Servietten falten für Ostern wie Osterhase oder Blume.

Viel Spaß beim Basteln für Ostern 2022 und beim dekorieren!