Papierschiff falten – Basteln mit Kindern – Leichtes Origami Boot – Basteln Ideen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Papierschiff falten – Basteln mit Kindern – Leichtes Origami Boot – Basteln Ideen

Papierschiff falten: Eine Idee zum Basteln mit Kindern, eine sehr leichte Origami Anleitung.

Ein Klassiker unter den Origami Faltanleitungen für Kinder. Für dieses Origami Schiff benötigt man lediglich ein Blatt DinA 4 Papier.

Diese Bastelanleitung eignet sich zum Basteln mit Kindern, wohl noch nicht für Kleinkinder – aber auf jeden Fall für Kinder im Grundschulalter.

Wenn man will kann man diese kleinen Origami Boote anschließend noch anmalen.

In diesem Kanal sind neben dieser Anleitung für ein Papierschiff viele weitere Anleitungen zum Basteln mit Papier, darunter auch viele Origami Faltanleitungen wie Papierhut, Sterne, Origami Rosen, Papierflieger, Briefumschläge, Blumen, Papierschachteln,
Herzen, Frösche, oder einfache DIY Papiertüten.

Es finden sich dort auch einige Anleitungen zum Servietten falten wie: Lilie, Fächer, Bestecktaschen, Schmetterlinge, Tannenbaum für Weihnachten oder ein Servietten Herz.

Viel Freude beim Origami Papierboot basteln!