Papiertüten basteln – Tüten selber falten aus Papier z.B. Geschenktüten
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Papiertüten basteln – Tüten selber falten aus Papier z.B. Geschenktüten

Anleitung: Tüten basteln aus Papier

Da ich eine Geschenkverpackung gebraucht habe, habe ich mal wieder eine Tüte gefaltet und dabei mitgefilmt.

Für diese Bastelanleitung benötigt man lediglich Papier (hier: Din A4 ausgeschnitten aus Geschenkpapierrolle), Kleber und ggf. Locher und Band
Ich habe zweifarbiges Geschenkpapier genommen, das gefällt mir am besten und gibt es in vielen Drogerien für wenig Geld.

Diese Papiertüten eignen sich dann zum Beispiel als Geschenktüten für Geschenke zum Geburtstag, Ostern, Hochzeit oder Weihnachten. Wenn man derer 24 falten will, dann sogar als Adventskalender (siehe anderes Tutorial).

In diesem Kanal sind viele weiter Ideen zum Basteln und Origami Falttechniken.

Viel Spaß beim Papiertüten selber machen!