Pop Up Karte mit Blume basteln als DIY Geschenk 🌷 Geschenke selber machen mit Papier – DIY
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Pop Up Karte mit Blume basteln als DIY Geschenk 🌷 Geschenke selber machen mit Papier – DIY

Pop Up Karte mit Tulpe selber basteln als DIY Geschenk (bspw. Muttertag).
Andere Pop Up Karte mit Blumen: https://youtu.be/CwF_6XkPoak
– Blumen basteln mit Papier: https://youtu.be/jZjw7v5L2V4
– Weitere Bastelidee für eine Blume aus Papier: https://youtu.be/mOrRVxeyJfs

Wie man mit Papier eine originelle Pop Up Karte mit einer Tulpe selber basteln kann. Für dies Glückwunschkarte braucht man lediglich Papier, Kleber, Stifte und Schere. Für die Blüte verwendet man ein Stück weißes Papier das bemalt wird und für den Popupmechanismus zwei Stück Papier der Größe 14cm x 5 cm. Für die Karte selbst ist vor allem ein farbiges Papier sehr schön, ich habe violettes genommen. Die Abmessungen sollten ca 15cm x 6 cm betragen.

Diese Pop Up Karte mit Tulpe eignet sich als Glückwunschkarte für viele Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Hochzeitstag.

Vor allem aber eignet sich diese Pop Up Karte meiner Meinung nach als DIYGeschenk zum Muttertag für die Mama oder für Freund oder Freundin zum Valentinstag.

Bastelt man eine Muttertagskarte so kann man auf die Vorderseite “Für Mama” oder “Alles Gute zum Muttertag”schreiben.

Viel Spaß beim Basteln der Karte!