Schleife binden – Anleitung Geschenkschleife zum Geschenke verpacken & dekorieren – DIY Weihnachten
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Schleife binden – Anleitung Geschenkschleife zum Geschenke verpacken & dekorieren – DIY Weihnachten

Schleife binden: Eine Anleitung für eine Geschenkschleife.

Sie benötigen neben dem Geschenkband lediglich eine Schere, ein Stück Karton und ein Band (z.B. Dekoband).

Das Dekoband das die fertig gebundene Geschenkschleife zusammenhält kann man nun entweder um das Geschenk binden, oder aber man knotet dieses Band an ein Geschenkband das um das Geschenk gebunden wird.
Alternativ kann man die Schleife auch mit doppelseitigem Klebeband am Geschenk anbringen.

Diese Schleifen eignen sich bspw. für Hochzeitsgeschenke, Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke.

In diesem Kanal befinden sich noch weitere Videos rund um das Geschenke einpacken und dekorieren bspw. eine Origami Geschenkschleife aus Papier.

Viel Spaß beim Schleife binden, dem Geschenke verpacken und ein frohes Weihnachten 2018.