Sensationell ! Babykopf zeichnen mit Zirkel und Lineal! Kann jeder.
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Sensationell ! Babykopf zeichnen mit Zirkel und Lineal! Kann jeder.

Merlin – Zeichnen für Kinder… und jedem, dem es Spaß macht.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Hallo liebe Kinder,
heute zeichnen wir den Kopf eines süßen Babies. Damit die spätere Schattierung nicht von störenden Linien durchsetzt ist, beginne ich mit diesmal mit einem Bleistift, um die Vorzeichnung wieder wegradieren zu können. Ihr braucht dazu noch einen Zirkel, ein Lineal und einen dünnen, ganz normalen Filzschreiber. Die Vorzeichnung und das Konturieren wird in Echtzeit durchgeführt. Nur das Schattieren geschieht im Zeitraffer, weil es doch etwas langwierig ist.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Gucken und Nachzeichnen!
Euer Merlin.