Servietten falten: Bestecktasche falten – Einfache DIY Tischdeko basteln
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Servietten falten: Bestecktasche falten – Einfache DIY Tischdeko basteln

Servietten falten: Bestecktasche falten als leichte Tischdeko

Eine sehr leichte Möglichkeit Servietten zu falten ist diese Bestecktasche.
Was ich an dieser Serviettenfalttechnik sehr mag, ist dass diese sowohl mit Papierservietten als auch mit Stoffservietten sehr einfach funktioniert.
Da man mit ein wenig Übung nur kurze Zeit für eine Bestecktasche benötigt, eignet sich diese Falttechnik auch wenn man die Tischdeko für viele Gäste vorbereiten muss.

An Bestecktaschen mag ich besonders weil diese wirklich für jeden Anlass geignet sind wie Hochzeit, Weihnachten, Ostern, Taufe, Geburtstag, Valentinstag oder Muttertag.

In diesem Kanal befinden sich noch weitere Anleitungen zum Servietten falten. Darunter Servietten falten Tannenbaum, Schiff, Fächer, Schmetterling und Herz.

Neben den Anleitungen zum Servietten falten, finden sich auch zahlreiche Bastelanleitungen für Tischdekoration,
z.B. zum Osterbasteln wie Osterhase oder Osterkörbchen.
Als Osterdeko eignet sich ein Hase den man aus Servietten falten kann.

Auch für Weihnachten finden sich dort einige Bastelideen für Weihnachten, z.B. Origami Sterne, Weihnachtsengel basteln mit Papier oder ein Origami Tannenbaum.

Viel Spaß beim Bestecktasche falten und beim Tisch dekorieren!