Servietten falten einfach: Anleitung für Lotusblüte: DIY Tischdekoration basteln – Hochzeit
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Servietten falten einfach: Anleitung für Lotusblüte: DIY Tischdekoration basteln – Hochzeit

Servietten falten Anleitung: Lotusblüte
Da die Servietten Anleitungen gut angekommen sind hier noch eine weitere.
Ich finde diese eher einfach und was mir besonders an dieser Blume gefällt, ist dass diese auch mit den günstigen Papierservietten vom Discounter gut aussehen. So kann man die auch mal falten wenn kein besonderer Anlaß ist. Mit Stoffservietten habe ich persönlich noch nie versucht eine Lotusblüte zu falten, deshalb kann ich nicht sagen ob es tatsächlich funktioniert.

In creme oder weiß passen diese Blüten als Tischdeko für Taufe oder Hochzeit, in knalligeren Farben z.B. für Ostern oder generell für Frühling oder Sommer.

In diesem Kanal sind viele weitere Ideen zum Osterdeko selber basteln wie: Osterhasen oder Osternest.

Auch Bastelideen für Ostergeschenke wie Origami Hasen oder Osterkörbchen basteln finden sich in diesem Kanal.

Viel Spaß beim Servietten falten und beim dekorieren!