Servietten falten Rose 🌹 – Blumen Tischdeko – Bastelideen für den Frühling DIY
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Servietten falten Rose 🌹 – Blumen Tischdeko – Bastelideen für den Frühling DIY

Diese Rose aus einer Serviette lässt sich ganz einfach und schnell falten. Man sollte allerdings eine relativ große Serviette mit 40cm x40cm oder größer verwenden. Ich habe eine feste und dicke Papierserviette verwendet. Mit einer Stoffserviette lässt sich diese Rose genau so gut falten. Zu dünne und kleine Servietten würde ich nicht nehmen.
Viel Spaß beim Falten.

Zu sehen in Willis Welt!

Hat euch das Video gefallen, dann gebt mir gern einen 👍🏻

Wollt ihr mehr solcher Videos und nichts verpassen? Dann könnt ihr meinen Kanal hier kostenlos abonnieren 😊

#Servietten #falten #Papier #dekorieren #Feiern #Alltag #Hochzeit #Frühling #Rose #Geburtstag #Blume