Servietten falten Rose 🌹 Blüte / Blume – Einfache DIY Tischdeko basteln: Geburtstag, Hochzeit
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Servietten falten Rose 🌹 Blüte / Blume – Einfache DIY Tischdeko basteln: Geburtstag, Hochzeit

Servietten falten Rose: Eine einfache Tischdeko basteln.

Eine einfache Art und Weise Servietten zu falten. Für diese Art Servietten zu falten darf die Serviette nicht klein sein.
Ich habe bei dieser Anleitung eine Stoffserviette mit 50 cm x 50 cm verwendet. Ausprobiert habe ich diese serviettenfalttechnik auch mit 40 cm x 40 cm Papierservietten und auch damit wurde aus den Servietten schöne Rosen.

Mit dieser Rose aus Servietten kann man ganz einfach eine originelle Tischdeko selber machen die sich für die verschiedenste Anläße eignet wie Hochzeit, Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach so als Frühlingsdeko oder Osterdeko.

Ganz besonders eignet sich diese Rose als DIY Deko zum Muttertag. So hat man neben dem Muttertagsgeschenk auch eine selbst gemachte Tischdeko für die Mama.

In diesem Kanal sind viele weitere Ideen zum Servietten falten wie:
Bestecktasche falten, Fächer falten mit Servietten, oder Ideen zum Servietten falten für Ostern (z.B. Hase) für Tischdeko zu Ostern.

Viel Freude beim Servietten falten und beim dekorieren!