Sterne basteln – 3D-Weihnachtssterne basteln – Weihnachtsdeko – Basteln für Weihnachten
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Sterne basteln – 3D-Weihnachtssterne basteln – Weihnachtsdeko – Basteln für Weihnachten

Sterne basteln – 3D-Weihnachtssterne basteln – Weihnachtsdeko
Bis Weihnachten sind es ja nun noch ein paar Tage. Ich hoffe dieser Stern kommt jetzt trotzdem schon gut an.

Ein einfacher 3D-Weihnachtsstern der wenn man Kinder-Bastelscheren verwendet sich auch sehr gut fürs Weihnachtsbasteln mit Kindern eignet.

Um diese Sterne zu basteln benötigt man lediglich Papier, Schere und Kleber. Ich habe zweifarbiges Papier verwendet, der Stern
sieht aber auch mit Druckerpapier sehr originell aus. Bei der Anleitung verwende ich doppelseitiges Klebeband – man bekommt
den Stern aber auch mit Flüssigkleber oder sogar mit Klebstreifen ganz gut gebastelt, ist aber nicht ganz so leicht wie mit doppelseitigem Klebeband.

Dieser Weihnachtsstern eignet sich als Weihnachtsanhänger z.B. für Weihnachtsbaum oder als Fensterdeko. Man kann den Stern aber auch als Spitze für den Tannenbaum verwenden.

In diesem Kanal befinden sich weitere Bastelideen zum 3D-Sterne basteln für Weihnachten: Anleitung zum Bascetta-Sterne basteln,
einfache Papiersterne zum Basteln mit Kindern für Weihnachten, eine Anleitung wie man eine Geschenkverpackung selber machen kann, Engel mit Papier basteln, kreative Geschenkschleife selber binden, originelle Ideen zum Adventskalender selber machen, St. Nikolaus basteln mit Papier, Origami Tannenbaum falten, Weihnachtskarten selber machen und viele weitere Anleitungen zum Weihnachtsdeko basteln.

Ein Stern den ich selber gern falte ist ein Stern aus Butterbrottüten:

Viel Freude beim 3D-Sterne basteln und beim Zusammenstellen der Weihnachtsdeko!

Einen schönen Advent und Frohe Weihnachten 2022!