Tannenbaum zeichnen – Weihnachtsbaum zeichnen lernen – Malen lernen – Weihnachtsbilder malen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Tannenbaum zeichnen – Weihnachtsbaum zeichnen lernen – Malen lernen – Weihnachtsbilder malen

Eine Anleitung wie man einen Tannenbaum mit Bleistift und Buntstiften zeichnen kann.

Geschmückt ist der Baum mit Christbaumkugeln, einer Girlande und einem Stern an der Christbaum-Spitze.

Am Fuß des Baumes befinden sich einige Geschenke. Wenn man das Ausmalen weglässt, dann eignet sich dieser Baum auch als Ausmalbild für Kinder. Malt man den Tannenbaum vorne auf eine Karte, hat man eine originelle Weihnachtskarte.

Viel Spaß beim Zeichnen lernen und frohe Weihnachten!

In diesem Kanal befinden sich neben Bastelideen für Weihnachten weitere Anleitungen zum Zeichnen lernen. So zum Beispiel: Schattieren, Engel, Blumen und Frisur.
Bis dato allerdings nur Zeichnungen mit Bunstiften und Bleistiften, für die Zukunft habe ich aber Anleitungen zum Malen lernen geplant.

Viel Spaß beim Malen lernen und frohe Weihnachten 2020!