Zeichnen lernen: Blume zeichnen – Blumen malen lernen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Zeichnen lernen: Blume zeichnen – Blumen malen lernen

Zeichnen lernen: Blume zeichnen

Eine Anleitung wie man mit Bleistift und Buntstiften eine Blume zeichnen kann.

Wenn ihr mehr Tutorials zum Zeichnen und Malen von mir haben wollt, dann bitte einfach Daumen nach oben oder einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr sehr freuen!
Ihr könnt auch einen Wunsch äußern was ich zeichnen soll.

Viel Freude beim Zeichnen und Malen!

P.S.: Für diese Tutorial habe ich einen weichen Bleistift und handelsübliche Buntstifte für Kinder verwendet.
Es befinden sich noch weitere Zeichenkurse in diesem Kanal, z.B.: Kugel, Baum, Engel, Marienkäfer, Tulpe, Blüte und Haare bzw. Frisur zeichnen.