Zeichnen lernen: Haare zeichnen – Einfache Frisur malen lernen – DIY Zeichnung
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Zeichnen lernen: Haare zeichnen – Einfache Frisur malen lernen – DIY Zeichnung

Zeichnen lernen: Haare zeichnen
Eine Anleitung für Anfänger wie man mit einem Bleistift in wenigen Minuten Haare bzw. eine Frisur zeichnen kann.

Wenn ihr mehr Videos rund ums Zeichnen lernen sehen wollt, dann schreibt mir dazu einfach was in die Kommentar und/oder gebt mir einen Daumen hoch.

Viel Spaß beim Zeichnen lernen!

In der nächsten Zeit will ich neben dieser Anleitung wie man lange Haare bei einem Mädchen zeichnen kann auch eine Anleitung veröffentlichen bei der ich eine Kurzhaar-Frisur eines Jungen zeichne.

In diesem Channel sind noch Tutorials zum: Engel zeichnen, Blume malen lernen, Tannenbaum zeichnen, Marienkäfer selber malen, Kugel mit Schattierungen zeichnen, eine Tulpe zeichnen und wie man selber einen Osterhasen zeichnen kann.

Hier ist die Playlist für weitere Zeichnungen:

Für diese Tutorial habe ich einen weichen Bleistift (Fallminenbleistift, gibts im Fachhandel) verwendet.