Zeichnen lernen: Haare zeichnen im Profil mit Bleistift – Frisur malen
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Zeichnen lernen: Haare zeichnen im Profil mit Bleistift – Frisur malen

Eine Anleitung zum Haare bzw. Frisur zeichnen lernen, dieses Mal im Profil und wieder mit Bleistift.

Der verwendete Bleistift ist ein Fallminenbleistift, natürlich kann man auch einen anderen Bleistift verwenden – ich zeichne einfach gerne mit dem.

In diesem Channel sind zwei weitere Anleitungen zum Haare zeichnen, einmal glatte lange Haare und lange Haare mit Locken.

Außerdem einige weitere Anleitungen zum zeichnen und malen lernen wie: Blume zeichnen, Engel zeichnen, eine Kugel zeichnen lernen Schritt für Schritt, Hasen zeichnen, Blumen malen oder einen Baum zeichnen.

Wer nicht nur malen oder zeichnen, sondern auch basteln lernen will, der findet in diesem Channel einige Bastelideen zum selber machen für Frühling, Sommer, Herbst, Winter und natürlich auch für Weihnachten.

Wer einen Wunsch hat was ich zeichnen soll, Tiere? weitere Frisuren? Pflanzen? … einfach in die Kommentare schreiben.

Ich lese oft in den Kommentaren Sachen wie “bei mir wirds nicht so schön” etc.. Meine Meinung dazu: Zeichnen und malen sind Übungssache. Einfach immer wieder malen und zeichnen. Man wird immer besser und jeder war irgendwann einmal Anfänger.

Viel Spaß beim zeichnen lernen!