Zeichnen lernen: Osterhase zeichnen – Hasen mit Bleistift zeichnen / Kaninchen malen für Ostern
Loading advertisement...
Preload Image
Up next

Video title

Cancel

Zeichnen lernen: Osterhase zeichnen – Hasen mit Bleistift zeichnen / Kaninchen malen für Ostern

Zeichnen lernen: So kann man mit Bleistift in wenigen Minuten einen Osterhasen zeichnen.

Für diese Anleitung habe ich einen “weichen” Fallminenbleistift verwendet. Das Gras habe ich mit einem normalen Filzstift gezeichnet.

Der kleine Osterhase eignet sich zum Beispiel für eine selbst gebastelte Osterkarte und hat so ein originelles selbst gemachtes kleines Ostergeschenk.

Weitere Anleitungen zum Zeichnen lernen mit Bleistift in diesem Channel sind: Frisur zeichnen, Kugel zeichnen, Baum zeichnen, Engel zeichnen und Blumen (z.B. Tulpe) zeichnen.

Wenn ihr mehr Anleitungen zum Zeichnen wollt, dann einfach in die Kommentare schreiben. Wenn möglich gehe ich auch auf Wünsche, was ich zeichnen oder malen soll (z.B. Tiere, eine andere Frisur etc.) ein.

Natürlich freue ich mich über jeden Daumen nach oben!
Viel Spaß beim Zeichnen lernen!